Der Maximum-TW 2990, der mehrere Jahre lang bei der Woltersdorfer Straßenbahn im Einsatz war, ist am 09.09.2017 mit einem Beiwagen auf dem Südast der Linie 62 zwischen dem Betriebshof und Wendenschloß unterwegs.
Leon Rosendahl http://bahnbilder-wuppertal.de.tl 30.01.2019, 266 Aufrufe, 0 Kommentare
EXIF: Canon Canon EOS 600D, Datum 2017:09:09 13:52:25, Belichtungsdauer: 1/500, Blende: 45/10, ISO320, Brennweite: 32/1
210 1200x800 Px, 18.06.2022
136 1200x800 Px, 18.06.2022
267 1200x800 Px, 30.01.2019
269 1200x758 Px, 30.01.2019