leons.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Etwas überrascht aus der Wäsche schaute der Lokführer dieses Gefährts, nachdem ich ihn fotografiert hatte.

(ID 448021)



Etwas überrascht aus der Wäsche schaute der Lokführer dieses Gefährts, nachdem ich ihn fotografiert hatte. Ich hatte allerdings auch damit gerechnet, dass wenigstens ein Güterzug aus Richtung der Bremer Neustadt kommen würde. Fehlanzeige.

Etwas überrascht aus der Wäsche schaute der Lokführer dieses Gefährts, nachdem ich ihn fotografiert hatte. Ich hatte allerdings auch damit gerechnet, dass wenigstens ein Güterzug aus Richtung der Bremer Neustadt kommen würde. Fehlanzeige.

Leon Rosendahl http://bahnbilder-wuppertal.de.tl 24.08.2015, 412 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: Canon Canon EOS 600D, Datum 2015:08:04 14:28:00, Belichtungsdauer: 0.002 s (1/640) (1/640), Blende: f/4.0, ISO100, Brennweite: 18.00 (18/1)

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Am wiedereröffneten Haltepunkt Oberbrügge zweigt die stillgelegte Strecke nach Halver ab, die heute dem Verein Schleifkottenbahn gehört. Diese hat neben Draisinen auch einen SKL im dortigen Gleisbereich abgestellt. Am Fahrzeug sind außer der (nicht mehr aktuellen) Angabe  EBM Dieringhausen  keine identifizierenden Informationen angebracht.
Am wiedereröffneten Haltepunkt Oberbrügge zweigt die stillgelegte Strecke nach Halver ab, die heute dem Verein Schleifkottenbahn gehört. Diese hat neben Draisinen auch einen SKL im dortigen Gleisbereich abgestellt. Am Fahrzeug sind außer der (nicht mehr aktuellen) Angabe "EBM Dieringhausen" keine identifizierenden Informationen angebracht.
Leon Rosendahl

Ein kleines Baufahrzeug steht am 24.4.15 auf einem Abstellgleis in Eichenberg, es gehört zu Strube Bau.
Ein kleines Baufahrzeug steht am 24.4.15 auf einem Abstellgleis in Eichenberg, es gehört zu Strube Bau.
Alanya Du Rouen






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.