leons.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

185 CL-008 (91 80 6185 508-9 D-ATLD) am 14.03.2010 in Schwerte (Ruhr).

(ID 260987)



185 CL-008 (91 80 6185 508-9 D-ATLD) am 14.03.2010 in Schwerte (Ruhr). Es ist der letzte Tag des Ersatzverkehrs für nicht fristgerecht gelieferte FLIRT-Triebwagen. Aus diesem Anlass fuhr hinter der Lok ein  Dome-Car  des FEK mit. RE13 -> Hamm

185 CL-008 (91 80 6185 508-9 D-ATLD) am 14.03.2010 in Schwerte (Ruhr). Es ist der letzte Tag des Ersatzverkehrs für nicht fristgerecht gelieferte FLIRT-Triebwagen. Aus diesem Anlass fuhr hinter der Lok ein "Dome-Car" des FEK mit. RE13 -> Hamm

Leon Rosendahl http://bahnbilder-wuppertal.de.tl 18.04.2013, 387 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: Panasonic DMC-TZ4, Datum 2010:03:14 15:15:11, Belichtungsdauer: 0.005 s (10/2000) (1/200), Blende: f/4.2, ISO400, Brennweite: 8.00 (80/10)

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Eigentlich war ich schon auf dem Rückweg, als hinter mir noch einmal der Bahnübergang auf rot schaltete. Nach einem kurzen Fußmarsch zurück an die Schranke kam 185 556 mit diesem Ganzzug vorbei.
Eigentlich war ich schon auf dem Rückweg, als hinter mir noch einmal der Bahnübergang auf rot schaltete. Nach einem kurzen Fußmarsch zurück an die Schranke kam 185 556 mit diesem Ganzzug vorbei.
Leon Rosendahl

Unter anderem mit Werbung auf einigen Lokomotiven sucht die Firma Captrain nach Fahrpersonal. 185 548 ist mit einer entsprechenden Folie verziert und befördert am 14.07.21 einen Zug des kombinierten Verkehrs durch Berlin.
Unter anderem mit Werbung auf einigen Lokomotiven sucht die Firma Captrain nach Fahrpersonal. 185 548 ist mit einer entsprechenden Folie verziert und befördert am 14.07.21 einen Zug des kombinierten Verkehrs durch Berlin.
Leon Rosendahl

185 512 sucht nur MICH, und verspricht, auch nicht zu beißen. Die Lok hat am 20.7.18 einen Ganzzug mit offenen Koks-Containtern ( black box ) am Haken und durchfährt so Hamm.
185 512 sucht nur MICH, und verspricht, auch nicht zu beißen. Die Lok hat am 20.7.18 einen Ganzzug mit offenen Koks-Containtern ("black box") am Haken und durchfährt so Hamm.
Alanya Du Rouen

(Fast) Vollständig schwarz ist 185 546, die von MRCE an die OHE vermietet ist und die hier gerade mit reichlich Containern der weltgrößten Reederei durch Bremen fährt. Ziemlich knapp wurde es kurz zuvor noch, da der nicht enden wollende Gegenzug beinahe ein Bild verhinderte. Also wurde ein kurzer Sprint eingelegt.
(Fast) Vollständig schwarz ist 185 546, die von MRCE an die OHE vermietet ist und die hier gerade mit reichlich Containern der weltgrößten Reederei durch Bremen fährt. Ziemlich knapp wurde es kurz zuvor noch, da der nicht enden wollende Gegenzug beinahe ein Bild verhinderte. Also wurde ein kurzer Sprint eingelegt.
Leon Rosendahl






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.