VT 870 der HEX aus Oschersleben erreicht am 1.9.15 den Endbahnhof Magdeburg, um sich kurz kurz danach wieder auf den Weg nach Oschersleben zu machen, wie die Anzeige schon verrät.
Alanya Du Rouen 20.01.2016, 384 Aufrufe, 0 Kommentare
505 1200x800 Px, 29.08.2015
497 1200x800 Px, 29.08.2015