leons.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Das Fahrgestell dieser Lok ist 60 Jahre alt: Nachdem 214 015 im ersten Leben als 212 259 bei der Bundesbahn und der DB AG im Einsatz war, ist die modernisierte Variante der Lok heute für Spitzke in

(ID 893072)



Das Fahrgestell dieser Lok ist 60 Jahre alt: Nachdem 214 015 im ersten Leben als 212 259 bei der Bundesbahn und der DB AG im Einsatz war, ist die modernisierte Variante der Lok heute für Spitzke in der Baustellenlogistik tätig. Als Leerfahrt kam die Lok am 10.03.25 durch Saarmund.

Das Fahrgestell dieser Lok ist 60 Jahre alt: Nachdem 214 015 im ersten Leben als 212 259 bei der Bundesbahn und der DB AG im Einsatz war, ist die modernisierte Variante der Lok heute für Spitzke in der Baustellenlogistik tätig. Als Leerfahrt kam die Lok am 10.03.25 durch Saarmund.

Leon Rosendahl http://bahnbilder-wuppertal.de.tl 21.08.2025, 47 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: Canon Canon EOS 600D, Datum 2025:03:10 14:54:09, Belichtungsdauer: 1/1000, Blende: 5/1, ISO100, Brennweite: 27/1

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Weniger als eine Stunde nachdem die Lok mit einem DHL-Zug in Richtung Osten gefahren ist, kam 185 134 solo wieder zurück durch Saarmund. Gut möglich, dass die Lok zum Rangierbahnhof Seddin fuhr.
Weniger als eine Stunde nachdem die Lok mit einem DHL-Zug in Richtung Osten gefahren ist, kam 185 134 solo wieder zurück durch Saarmund. Gut möglich, dass die Lok zum Rangierbahnhof Seddin fuhr.
Leon Rosendahl

Die 185 548 von Captrain durchfährt mit einem sehr gut ausgelasteten Containerzug den Bahnhof von Saarmund in Richtung Westen.
Die 185 548 von Captrain durchfährt mit einem sehr gut ausgelasteten Containerzug den Bahnhof von Saarmund in Richtung Westen.
Leon Rosendahl

Nachschuss auf einen Lokzug der Firma SGL, der am 24.09.25 durch Saarmund fuhr.
Nachschuss auf einen Lokzug der Firma SGL, der am 24.09.25 durch Saarmund fuhr.
Leon Rosendahl

Am Zugschluss des SGL-Lokzuges liefen zwei Gravita-Lokomotiven, die 261 308 und 261 314.
Am Zugschluss des SGL-Lokzuges liefen zwei Gravita-Lokomotiven, die 261 308 und 261 314.
Leon Rosendahl






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.