An den beiden Triebwagen 1613 und 1614 sieht man, dass bei den Modernisierungen der T3 offensichtlich nach führenden und geführten Triebwagen unterschieden wurde: Während TW 1613 eine Flipdot-Matrixanzeige erhielt, wurde bei TW 1614 das Liniensignal abgedeckt. Im Gegensatz zu den modernisierten Prager T3, die bis heute mit der originalen Pedalsteuerung gefahren werden, erhielten die modernisierten Wagen in anderen tschechischen Städten wie Brno handbediente Sollwertgeber wie in modernen Straßenbahnen üblich.
Leon Rosendahl http://bahnbilder-wuppertal.de.tl 28.11.2025, 1 Aufrufe, 0 Kommentare
EXIF: Canon Canon EOS 600D, Datum 2024:04:24 11:20:34, Belichtungsdauer: 1/800, Blende: 45/10, ISO100, Brennweite: 29/1
1 1200x800 Px, 28.11.2025
1 1200x800 Px, 28.11.2025
1 1200x800 Px, 28.11.2025
12 1200x800 Px, 28.11.2025