leons.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Seit der letzten InnoTrans, wo bereits ein Prototyp ausgestellt war, hat der Ebusco 3.0, das neueste Modell des niederländischen Herstellers den regulären Betrieb aufgenommen.

(ID 877493)



Seit der letzten InnoTrans, wo bereits ein Prototyp ausgestellt war, hat der Ebusco 3.0, das neueste Modell des niederländischen Herstellers den regulären Betrieb aufgenommen. Im Jahr 2024 war erneut ein Fahrzeug dieses Typs, das Reichweiten von bis zu 500 Kilometer haben soll, zu sehen.

Seit der letzten InnoTrans, wo bereits ein Prototyp ausgestellt war, hat der Ebusco 3.0, das neueste Modell des niederländischen Herstellers den regulären Betrieb aufgenommen. Im Jahr 2024 war erneut ein Fahrzeug dieses Typs, das Reichweiten von bis zu 500 Kilometer haben soll, zu sehen.

Leon Rosendahl http://bahnbilder-wuppertal.de.tl 27.03.2025, 6 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: Canon Canon EOS 600D, Datum 2024:09:25 13:33:16, Belichtungsdauer: 1/640, Blende: 35/10, ISO160, Brennweite: 20/1

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Der von Ebusco auf der InnoTrans ausgestellte Prototyp des Ebusco 3.0, der offenbar nicht für einen bestimmten Kunden vorgesehen war, sondern ein Vorführwagen des Herstellers.
Der von Ebusco auf der InnoTrans ausgestellte Prototyp des Ebusco 3.0, der offenbar nicht für einen bestimmten Kunden vorgesehen war, sondern ein Vorführwagen des Herstellers.
Leon Rosendahl

Ebusco ist ein sehr junges Unternehmen, das sich auf batterieelektrische Busse spezialisiert hat. Die Baureihe Ebusco 3.0 soll durch ihr deutlich reduziertes Gewicht Reichweiten von 500 Kilometern erreichen.
Ebusco ist ein sehr junges Unternehmen, das sich auf batterieelektrische Busse spezialisiert hat. Die Baureihe Ebusco 3.0 soll durch ihr deutlich reduziertes Gewicht Reichweiten von 500 Kilometern erreichen.
Leon Rosendahl

Im Gegensatz zu den fabrikneuen Bussen, die ansonsten auf der InnoTrans zu sehen waren, ist dieser Mercedes-Benz Citaro schon einige Jahre alt. Das niederländische Verkehrsunternehmen Qbuzz hat diesen Bus mit diversen Kameras und Sensoren ausgestattet, die einen autonomen Betrieb ermöglichen.
Im Gegensatz zu den fabrikneuen Bussen, die ansonsten auf der InnoTrans zu sehen waren, ist dieser Mercedes-Benz Citaro schon einige Jahre alt. Das niederländische Verkehrsunternehmen Qbuzz hat diesen Bus mit diversen Kameras und Sensoren ausgestattet, die einen autonomen Betrieb ermöglichen.
Leon Rosendahl

Weitere Bilder aus "[Busbilder] / Ebusco / Ebusco 3.0"

Weitere Bilder aus "Deutschland / Veranstaltungen / InnoTrans 2024"

Bilder aus der Umgebung

Deutschland > Berlin > Charlottenburg-Wilmersdorf > Westend
(C) OpenStreetMap-Mitwirkende






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.