leons.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Die Vorserie der 50 Meter langen Flexity Berlin der zweiten Generation kommt nur langsam in Berlin an.

(ID 867828)



Die Vorserie der 50 Meter langen Flexity Berlin der zweiten Generation kommt nur langsam in Berlin an. Nachdem Wagen 5001 schon einige Monate auf dem Berliner Straßenbahnnetz vorhanden, aber noch nicht einsetzbar. Auf der InnoTrans war mit Wagen 5003 ein weiteres Exemplar zu sehen.

Die Vorserie der 50 Meter langen Flexity Berlin der zweiten Generation kommt nur langsam in Berlin an. Nachdem Wagen 5001 schon einige Monate auf dem Berliner Straßenbahnnetz vorhanden, aber noch nicht einsetzbar. Auf der InnoTrans war mit Wagen 5003 ein weiteres Exemplar zu sehen.

Leon Rosendahl http://bahnbilder-wuppertal.de.tl 16.11.2024, 6 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: Canon Canon EOS 600D, Datum 2024:09:25 12:05:56, Belichtungsdauer: 1/800, Blende: 35/10, ISO100, Brennweite: 18/1

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Die Batterie-Triebzüge für das rheinland-pfälzische Netz sollen erst ab Ende des kommenden Jahres eingesetzt werden, die ersten Exemplare sind dennoch bereits fertiggestellt. 6526 005 ist einer dieser Züge, der auf der InnoTrans präsentiert wurde.
Die Batterie-Triebzüge für das rheinland-pfälzische Netz sollen erst ab Ende des kommenden Jahres eingesetzt werden, die ersten Exemplare sind dennoch bereits fertiggestellt. 6526 005 ist einer dieser Züge, der auf der InnoTrans präsentiert wurde.
Leon Rosendahl

Die Firma Schweerbau präsentierte unter anderem ein Messfahrzeug, das für das kleine Lichtraumprofil der Londoner Tube-Strecken ausgelegt ist.
Die Firma Schweerbau präsentierte unter anderem ein Messfahrzeug, das für das kleine Lichtraumprofil der Londoner Tube-Strecken ausgelegt ist.
Leon Rosendahl

Deutschland / Veranstaltungen / InnoTrans 2024

3 1200x800 Px, 16.11.2024

Die schon länger lieferbare DE18 ist in der letzten Zeit von Vossloh mit abgasärmeren Motoren und wahlweise Batterien für einen Smart Hybrid-Betrieb ausgestattet worden. 4185 201, eine der Hybridlokomotiven, die an das Leasing-Unternehmen nexrail ausgeliefert wird, war auf der InnoTrans ausgestellt.
Die schon länger lieferbare DE18 ist in der letzten Zeit von Vossloh mit abgasärmeren Motoren und wahlweise Batterien für einen Smart Hybrid-Betrieb ausgestattet worden. 4185 201, eine der Hybridlokomotiven, die an das Leasing-Unternehmen nexrail ausgeliefert wird, war auf der InnoTrans ausgestellt.
Leon Rosendahl

Viele auf der InnoTrans ausgestellte Lokomotiven sind in ihrer Entwicklung sehr weit fortgeschritten oder bereits zugelassen. Dieses Fahrzeug hat diesen Weg noch vor sich. Die Leasing-Firna Nexrail präsentierte eine batterie-elektrische Rangierlokomotive, die in den nächsten Jahren zur Serienreife entwickelt werden soll. Ähnlich wie verschiedene E-Busse soll diese Lok nur im Stand aufgeladen werden und dann mindestens eine Stunde unabhängig von externer Stromversorgung rangieren können.
Viele auf der InnoTrans ausgestellte Lokomotiven sind in ihrer Entwicklung sehr weit fortgeschritten oder bereits zugelassen. Dieses Fahrzeug hat diesen Weg noch vor sich. Die Leasing-Firna Nexrail präsentierte eine batterie-elektrische Rangierlokomotive, die in den nächsten Jahren zur Serienreife entwickelt werden soll. Ähnlich wie verschiedene E-Busse soll diese Lok nur im Stand aufgeladen werden und dann mindestens eine Stunde unabhängig von externer Stromversorgung rangieren können.
Leon Rosendahl






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.