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Die U-Bahn-Züge der Baureihe JK bestehen aus End- und Mittelwagen, die zu verschiedenen Zuglängen zusammengestellt werden können.

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Die U-Bahn-Züge der Baureihe JK bestehen aus End- und Mittelwagen, die zu verschiedenen Zuglängen zusammengestellt werden können. Zwischen die beiden Wagen der Einheit 6007, die hier auf der InnoTrans zu sehen ist, können somit Mittelwagen eingereiht werden, um längere durchgehende Einheiten zu bilden.

Die U-Bahn-Züge der Baureihe JK bestehen aus End- und Mittelwagen, die zu verschiedenen Zuglängen zusammengestellt werden können. Zwischen die beiden Wagen der Einheit 6007, die hier auf der InnoTrans zu sehen ist, können somit Mittelwagen eingereiht werden, um längere durchgehende Einheiten zu bilden.

Leon Rosendahl http://bahnbilder-wuppertal.de.tl 23.10.2024, 8 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: Canon Canon EOS 600D, Datum 2024:09:25 11:23:13, Belichtungsdauer: 1/800, Blende: 5/1, ISO100, Brennweite: 21/1

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Die Berliner Verkehrsbetriebe haben bei Stadler die seit langem größte Anzahl an U-Bahn-Wagen bestellt, die sich in die Baureihe J für das Großprofil und die Baureihe JK für das Kleinprofil aufteilen. Die ersten Fahrzeuge sind mittlerweile ausgeliefert und werden getestet und für den Einsatz vorbereitet. Zwei weitere Endwagen mit den Nummern 6007-1 und 6007-2 waren auf der InnoTrans ausgestellt.
Die Berliner Verkehrsbetriebe haben bei Stadler die seit langem größte Anzahl an U-Bahn-Wagen bestellt, die sich in die Baureihe J für das Großprofil und die Baureihe JK für das Kleinprofil aufteilen. Die ersten Fahrzeuge sind mittlerweile ausgeliefert und werden getestet und für den Einsatz vorbereitet. Zwei weitere Endwagen mit den Nummern 6007-1 und 6007-2 waren auf der InnoTrans ausgestellt.
Leon Rosendahl

Die Batterie-Triebzüge für das rheinland-pfälzische Netz sollen erst ab Ende des kommenden Jahres eingesetzt werden, die ersten Exemplare sind dennoch bereits fertiggestellt. 6526 005 ist einer dieser Züge, der auf der InnoTrans präsentiert wurde.
Die Batterie-Triebzüge für das rheinland-pfälzische Netz sollen erst ab Ende des kommenden Jahres eingesetzt werden, die ersten Exemplare sind dennoch bereits fertiggestellt. 6526 005 ist einer dieser Züge, der auf der InnoTrans präsentiert wurde.
Leon Rosendahl

Die Firma Schweerbau präsentierte unter anderem ein Messfahrzeug, das für das kleine Lichtraumprofil der Londoner Tube-Strecken ausgelegt ist.
Die Firma Schweerbau präsentierte unter anderem ein Messfahrzeug, das für das kleine Lichtraumprofil der Londoner Tube-Strecken ausgelegt ist.
Leon Rosendahl

Deutschland / Veranstaltungen / InnoTrans 2024

3 1200x800 Px, 16.11.2024






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