leons.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

In der polnische Lokomotivindustrie sind Modernisierungen von älteren Modellen weit verbreitet.

(ID 807397)



In der polnische Lokomotivindustrie sind Modernisierungen von älteren Modellen weit verbreitet. Eine eher ungewöhnliche Variante ist die SM42-6Dn, eine Brennstoffzellenlok auf Basis der Baureihe SM42 aus den 1970er-Jahren. Der Prototyp dieser Baureihe war auf der InnoTrans 2022 zu sehen.

In der polnische Lokomotivindustrie sind Modernisierungen von älteren Modellen weit verbreitet. Eine eher ungewöhnliche Variante ist die SM42-6Dn, eine Brennstoffzellenlok auf Basis der Baureihe SM42 aus den 1970er-Jahren. Der Prototyp dieser Baureihe war auf der InnoTrans 2022 zu sehen.

Leon Rosendahl http://bahnbilder-wuppertal.de.tl 28.03.2023, 14 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: Canon Canon EOS 600D, Datum 2022:09:22 13:27:04, Belichtungsdauer: 1/400, Blende: 4/1, ISO100, Brennweite: 18/1

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Auch die Firma Otokar aus der Türkei war auf der InnoTrans 2022 mit einem E-Bus vertreten. Hier ist der 12 Meter lange e-Kent C im Außengelände der Berliner Messe zu sehen.
Auch die Firma Otokar aus der Türkei war auf der InnoTrans 2022 mit einem E-Bus vertreten. Hier ist der 12 Meter lange e-Kent C im Außengelände der Berliner Messe zu sehen.
Leon Rosendahl

Dieser Wasserstoffbus von Van Hool ist im niederländischen Groningen bei Qbuzz im Einsatz. Die Firma gehört einem Tochterunternehmen der italienischen Staatsbahn Trenitalia, sodass deren Logo prominent auf dem Bus zu sehen ist.
Dieser Wasserstoffbus von Van Hool ist im niederländischen Groningen bei Qbuzz im Einsatz. Die Firma gehört einem Tochterunternehmen der italienischen Staatsbahn Trenitalia, sodass deren Logo prominent auf dem Bus zu sehen ist.
Leon Rosendahl

Der von Ebusco auf der InnoTrans ausgestellte Prototyp des Ebusco 3.0, der offenbar nicht für einen bestimmten Kunden vorgesehen war, sondern ein Vorführwagen des Herstellers.
Der von Ebusco auf der InnoTrans ausgestellte Prototyp des Ebusco 3.0, der offenbar nicht für einen bestimmten Kunden vorgesehen war, sondern ein Vorführwagen des Herstellers.
Leon Rosendahl

Ebusco ist ein sehr junges Unternehmen, das sich auf batterieelektrische Busse spezialisiert hat. Die Baureihe Ebusco 3.0 soll durch ihr deutlich reduziertes Gewicht Reichweiten von 500 Kilometern erreichen.
Ebusco ist ein sehr junges Unternehmen, das sich auf batterieelektrische Busse spezialisiert hat. Die Baureihe Ebusco 3.0 soll durch ihr deutlich reduziertes Gewicht Reichweiten von 500 Kilometern erreichen.
Leon Rosendahl






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.